Und endlich in Farbe…

Standard

Hey, ja, endlich gibt es hier mal Farbe. Grün ist es. Also mir gefällt’s, macht es irgendwie… frischer. 🙂 Mal schauen, wie lange das so bleibt. 😀

Werbeanzeigen

»

  1. Also ich finde, dass es mit Farbe besser aussieht, auch wenn ich ein Grün, das ein bischen weniger grell ist bevorzugen würde 😉

    • Hehe… dankeschön.^^
      Ja, hm… vielleicht änder ich es demnächst auch nochmal… im Moment brauch ich einfach Farbe im tristen Februar. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.