Endlich Freitag! – FreitagsFüller

Standard

Freitags-Füller # 99

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Vorgegebenes und meins.

1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass ich an meiner neuen FÖJ-Stelle angefangen habe, dabei war das im Oktober.

2. Meinetwegen kann der Frühling auch jetzt schon kommen, ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich das letzte Mal eine meiner Jungsgeschichten sich länger als eine Woche gut angefühlt? Lange her.

4. Im Sommer fliegen hoffentlich nicht wieder Wespen vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch fühlt sich unwohl – liegt’s wohl an dem übermäßigen Milchkonsum heute? .

6.  Oh mein Gott, ich hab Dich schon lange nicht mehr angerufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – wie sollte es auch anders sein – den Jugendraum und meine Freunde da, morgen habe ich Ausschlafen, Aufräumen, Ausruhen und AuLesen geplant und Sonntag möchte ich Sport machen und sonst einen schönen Tag haben!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.