Der 100. FreitagsFüller!

Standard

– Zwar ist es nicht für mich der 100., aber es ist der 100., der von Barbara auf scrap-impulse veröffnetlicht wurde. Und ich darf wieder dabei sein! Yay! Auf gehts, Vorgegebenes und meins.

Freitags-Füller # 100

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn ich schon jetzt (endlich mal) wüsste, was ich studieren kann und will.

2. Ich hoffe, wir bringen heute Abend ein ehrliches und gutes Gespräch zustande, das letzte Woche war einfach nur lächerlich.

3.  Gestern abend hatte ich Besuch und das war total gut.

4. Leider ist das (siehe 3.) selten, denn Göttingen ist so weit weg.

//Variation von 4.: Ich könnte mir auch vorstellen, vielleicht in Schweden zu studieren, aber leider ist das so weit weg.

5.  Ich könnte niemals auf meine Sinne verzichten – zumindest kann ich mir das im Moment nicht vorstellen.

6. Ich würde trotzdem ganz viel in der Küche selbst machen und lieber von ihm lernen als mich bekochen zu lassen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde im Jugendraum, morgen habe ich noch nichts (und ein bisschen putzen) und vielleicht eine Party geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.