Aufholjagd der FreitagsFüller

Standard

Nr. 101 und 102, damit ich ein bisschen auf andere Gedanken komme.

Freitags-Füller # 101

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es riecht nach Frühling!!.

2. Neulich gabs schon wieder Sellerieschnitzel für die Vegetarier zum Mittagessen – ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele ________________ ?

4. Wir haben uns echt vertragen – das hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf die Chorprobe am 18.3. – das wird hoffentlich wieder super.

6. Eben hab ich Senore Matze Rossi im last.fm-Radio weitergeschaltet – den hör ich doch sonst rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Freitags-Füller # 102

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Beim Aufwachen wusste ich schon – das könnte wohl ein guter Tag werden .

2. Ich sollte weniger denken, aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino war ich schon etwas länger nicht mehr (zumindest nicht in einem richtig guten Film) – wann kommt mal wieder was für mich?

4. Wenn man etwas Wichtiges nur halbherzig macht, dann kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist jetzt gerade, oder? Hab ich grad nicht den Kopf zu.

6. Weil ich meine Hände bei der Arbeit so oft in Abwaschwasser und „Dreck“ tauche, gehe ich fast nie aus dem Haus ohne eine gute Handcreme.*

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf den Jugendraum, wie üblich, sowie auf meine „Rache“ (hehe), morgen heute habe ich ausgeschlafen (wirklich, endlich) und Apfelbrot gebacken geplant und Sonntag möchte ich nochmal ausschlafen und dann alles Wichtige für die nächste Woche in meinen Koffer packen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.