Singin’…

Standard

„if I could touch myself the way you touched me then I wouldn’t need you“

Hachja. Norah Jones. Große Liebe, so musikalisch gesehen. Immer wieder schön.

In Gedanken immer noch in Japan – ob sie mittlerweile schon abgeflogen sind?

Ich sollte mehr schlafen. Mehr ordentlich lesen. Geordneter denken. Vielleicht hilft da Bloggen? Dann sollte ich auch mehr bloggen. Und ich sollte genießen. Und Sport machen, Rad fahren und so. Und Musik! Und Freunde. Und überhaupt und sowieso.

Okay – erst mal schlafen. Morgen aufräumen und packen. Und vielleicht bloggen. Und Musik. Yo. Dann vermeide ich vielleicht das nächste Loch. Immerhin riecht es nach Frühling.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.