ATOMKRAFT ABSCHALTEN!

Standard

Aus der Hannoverschen Allgemeinen:

>>Mahnwache in Hannover: Etwa 800 Menschen sind am Montagabend zu einer Protestkundgebung vor dem Hauptbahnhof zusammengekommen, um der Opfer der Katastrophe in Japan zu gedenken und gegen Atomenergie zu protestieren…

via800 Menschen protestierten in Hannover gegen Atomenergie Aus der Stadt Hannover / HAZ – Hannoversche Allgemeine.

WIR waren DABEI! Ich bin zwar nicht mit auf dem Bild, weil ich mich gerade im Hintergrund mit einem Freund unterhalte, aber WIR waren DA! Und das war gut so.

Mehr demnächst.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.