Freitags-Füller am Samstag, mal wieder

Standard

Freitags-Füller # 103

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie hier üblich: Meins und Vorgegebenes.

1. Die Ereignisse in Japan machen hoffentlich Druck auf die hiesigen Atomkraftbetreiber.

2. Eigentlich ist dieser Füller für gestern.

3.  Energiesparen war schon immer Thema bei mir – jetzt noch mehr!

4. Kein Lied ist mein aktueller Lieblingssong im Radio (ich höre kaum Radio im Moment).

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich noch nicht besonders viel unternommen.

6. Das Singen genieße ich mit Leib und Seele.

7. Was das Wochenende angeht, Abend freute ich mich auf die Chorprobe, morgen heute habe ich Entspannung und einen Chorauftritt geplant und Sonntag möchte ich genießen, dass ich zu Hause bin!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.