Freitags-Füller! :)

Standard

Freitags-Füller # 104

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Tief durchatmen und einfach ignorieren und dann weitermachen...

2. Irgendwas geht immer und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist wenn ich was will und das nicht kriegen kann, weil ich mich nicht dazu bewegen kann, danach zu fragen?

4. Dann muss ich mich wohl Einiges zurückschrauben, vor allem meine Gelüste (:D).

5. Mein Blog ist Denkhilfe, Denkarium, liebe Freizeitbeschäftigung und noch viel mehr.

6. Mittwochs krank zu sein, verkürzt die Woche deutlich, ist aber nicht so gut wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, im Jugendraum war ich ja schon^^, morgen habe ich Post verteilen und dabei spazieren gehen (oder andersrum?!) und chillen und so geplant und Sonntag möchte ich auch einen schönen Tag haben!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.