Freitags-Füller ziemlich pünktlich

Standard

Freitags-Füller # 105

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Nun ist endlich wieder Wochenende.

2. Ich finde, meine Erkältung könnte so langsam wieder aufhören, denn mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuheuuh, Reizthema. Da brauche ich mal wieder ein neues Paar – vielleicht dieses mal welche, die öko-bio-fairtrade sind..?

4. Meine Kleider sind heute lila (allerunterste Schicht), schwarz (außen die Bluse) und grün.

5. Eigentlich könnte man doch auch alle Atomkraftwerke für immer abschalten, wenn das auch für ein paar Wochen geht (oder warum nicht??).

6. Heute haben wir früh Feierabend gemacht und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit im Gemeindehaus mit meinen Freunden, morgen habe ich ebenfalls meine Zeit im Gemeindehaus zu verbringen geplant und Sonntag möchte ich zur Kirche gehen und den Vorstellungsgottesdienst unserer Konfirmanden erleben!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.