Days of Music – Day One

Standard

Day 01 – Your favourite song

Schwierig. Mein Lieblingslied. Ich nehme mal last.fm zur Hilfe: Meistgehörter Titel seit ich angemeldet bin mit deutlichem Abstand: Sea Wolf – Middle Distance Runner. Auch ziemlich weit oben: Senore Matze Rossi – Dreh mich.

Aber kann man ein Lieblingslied daran erkennen, dass man es am meisten hört? Oder ist es das Lied, das man immer hören mag und nie weiterschaltet? Oder das, was man immer sofort im Ohr hat, wenn es mal still ist und man Platz für ein Lied hat? Ist es eines, das man schon lange kennt, oder eines, das einem erst vor kurzer Zeit begegnete? Ist es ein unbekanntes Kleinod oder doch ein Welthit? Ich entscheide mich hierfür, weil es einfach toll ist:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.