Days of Music – Day Two

Standard

Day 02 – Your least favourite song

Okay, nach dem Lieblingslied soll nun das am wenigsten gemochte Lied folgen – doch was ist das? Ein Hass-Lied? Oder das Lied, das auf der Liste der Lieder die ich mag ganz unten steht? Wenn es um Lieder geht, die ich absolut nicht ertrage… da gibt es ein paar. Wunderbares Beispiel: Echt – Weinst du. Der Horror aus Jungschar-Tagen. Die Musik-CD, die da im Hintergrund dudelte, wenn wir malten oder bastelten, konnte ich auf den Tod nicht ausstehen. Echt, Blümchen und andere Geschmacklosigkeiten… also nein, danke. Und deshalb gibt es auch kein Video dazu. Wer es anhören möchte: bitteschön. Aber nicht hier. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.