Days of Music – Days Five and Six

Standard

Day 05 – A song that reminds you of someone
Day 06 – A song that reminds of you of somewhere

Ich fasse Tag fünf und sechs mal zusammen, denn es gibt ein paar Lieder (von denen ich gleich zwei vorstelle), die mich an jemanden erinnern, an den ich an einem Ort gedacht habe. Und wenn ich diese Lieder höre, dann denke ich an diese Situation zurück… Hach ja. Ach: Wir sind Helden. Du erkennst mich nicht wieder. Die Nacht. An wen es mich erinnert – sag ich nicht. Aber der Ort ist in Schweden. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.