Days of Music – Day Nineteen

Standard

Day 19 – A song from your favorite album

Mein Lieblingsalbum ist ein Album, dessen Lieder ich ausnahmslos liebe. Einzig ein Titel ist dabei, den ich ab und an überspringe, wenn er mir nicht ins Konzept passt, aber auch den mag ich sehr. Es handelt sich um das neueste Album der genialen und viel zu unbekannten Band I am Kloot: Sky at Night. Entschuldige bitte, ich muss dieses Zitat einfach noch einmal bringen: „I Am Kloot zu hören ist wie sich innerlich in einen Sessel fallen zu lassen.“ ♥

Also, lass Dich innerlich in einen Sessel fallen mit I am Kloot – Fingerprints.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.