Days of Music – Day Thirtyone

Standard

Day 31 – Your favorite song at this time!

Als Zugabe gibt es heute mein aktuelles Lieblingslied. Dann weiß ich das in einem Jahr noch, nicht dass es mir dann so geht wie gestern… 😀 Okay, kurz überlegen.

Auf der Gitarre gespielt, dazu gesungen, ist es dieses: Juli – Regen und Meer (Link zu simfy, weil es bei youtube NUR seltsame Cover gibt…).

Im Radio (aber eigentlich nicht IM Radio, weil es da ausgeschlachtet wird, auch wenn es schön ist, dass die Band so großen Erfolg hat) ist es Jupiter Jones – Still. Denn es tut immer noch weh. (Link zu youtube… guck es da an, wenn du es noch nicht kennst.)

Bei last.fm ist es aktuell eigentlich gar nichts, weil ich die letzten Tage kaum Musik gehört hab. Aber davor war es (und ist es wohl auch immer noch) Hello Saferide mit Anna. Und weil ich das Video echt sehenswert finde, wird es hier aufgenommen:

Werbeanzeigen

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.