Auch mal wieder: FreitagsFüller!

Standard

Freie Freitage haben den eindeutigen Vorteil, dass man endlich wieder Zeit hat den FreitagsFüller auszufüllen, yay! 🙂 Also, here we go, meins und Vorgegebenes:

Freitags-Füller # 112

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute könnte ich mal etwas früher ins Bett gehen als sonst, wäre sicher gut für mein Wohlbefinden.

2. Der superleckere Erdbeereisbecher ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe (das war nämlich sonst nicht besonders viel, muss ich zugeben).

3.  Wenn ich so neben mich schaue, dann sehe ich Fahrtkostenabrechnung, Noten, Gitarre, Wäsche und vor allem Staub… Aufräumen ist angesagt.

4. Manchmal hab ich erst dann gemerkt, dass etwas richtig gut war, als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute die sind richtig klasse und glücklicherweise darf ich einige solcher Leute meine Freunde nennen.

6. ___________ ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die krasse Chorprobe, morgen habe ich eine Fahrt nach Köln geplant und Sonntag möchte ich den Tag in Köln genießen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.