Kurzmitteilung

Wo das Wetter so herbstlich daherkommt, war mir danach, das grelle grün rauszuschmeißen und etwas anderes aufzutischen. Eigentlich hatte ich an dunkles rot gedacht. Aber als ich das hier sah, wusste ich: Das gefällt mir! Etwas angepasst find ich es richtig gut. Nur mein Header-Bild… na ja. Entweder gewöhn ich mich daran oder ich änder es noch mal. Aber nun ist es hier schön bunt. 🙂

Jetzt ist es bunt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.