Heute ist Freitag! – Aber ich hatte keine Zeit… also eben Sonntag.

Standard

Hier also ein FreitagsFüller, nach langer Zeit mal wieder. Vorgegebenes und meins. 😉

1. Ich glaube fest daran, dass das Wochenende schön wird.

2. Ich liebe es zu schaukeln, da bewegt man sich gleichzeitig rauf, runter,  vor und zurück.

3.  Normalerweise trag ich ja keine Hausschuhe, aber wenn ich erkältet bin und so kalte Füße habe, dann ist das eine Ausnahme

4. Fleisch ist mir sowas von egal.

5. Der Papst glitzert, aber es ist nicht alles Gold, was glänzt...

6. Ein gutes Buch auf dem Schoß, eine warme Decke um die Beine, einen heißen Tee zur Hand und ein knisterndes Feuer im Ofen – das liebe ich an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Jugendraum-Besuch, dieses Mal mit Freund, morgen habe ich nach Göttingen zum Feiern zu fahren geplant und Sonntag möchte ich Verwandtschaftsgeburtstag feiern!

Werbeanzeigen

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.