FreitagsFüller am 2.12.

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Vorgegebenes und meins.

1.  Jetzt ist Dezember und bald ist das Jahr vorbei.

2.  Hoffentlich werde ich, wenn ich zurück in meine Unistadt fahre, nichts Wichtiges hier vergessen.

3.  Ich höre im Moment wieder sehr gerne Musik von früher (Beispiele folgen bald!).

4. Das erste Semester ist im neuen Jahr schon fast wieder vorbei, trotzdem mach ich mir da keinen Stress.

5.  Eigentlich ist es egal wie das Wetter ist, Weihnachten findet statt, in 22 Tagen (es sei denn, jemand setzt sich in den Kopf es ausfallen zu lassen, siehe Theaterstück am 4. Advent in unserer Kirche^^).

6. Was für viele den Winter ausmacht, meinetwegen aber noch eine Weile auf sich warten lassen kann: Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde im Jugendraum, morgen habe ich Unikram erledigen und Theaterprobe geplant und Sonntag möchte ich mit dem Chor in der Kirche beim Weihnachtswunschsingen Spaß haben und danach gut wieder in die Unistadt kommen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.