2011 – 4. Türchen

Bild

Reichlich spät am Abend kommt das vierte Türchen, heute wieder mit zwei Bildern, die erklären, was ich jeden Sonntag mache:

Ich finde es sehr entspannend, dass ich einfach in den Zug einsteigen kann, ohne dass ich mir vorher extra eine Karte kaufen muss. Dafür ist das StuTi eckt gut. Und was ich dafür blechen musste, hab ich auch längst wieder raus. Umso weniger verstehe ich die hohen Preise der Bahn für alle „Normalfahrer“… aber: Ich genieße mein StuTi.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.