2011 – 7. Türchen

Bild

Nicht nur im Blog hab ich einen Adventskalender:

Diesen hab ich zwei Mal verschenkt und auch mir selbst einen gegönnt und ich freue mich sehr darüber. Jeden Tag eine neue Sorte Tee kennenzulernen, die mir meistens auch noch sehr gut schmeckt, ist einfach wunderbar. 🙂

Das beste daran: Der Tee ist bio, duftet also mindestens genauso gut wie er schmeckt!
Und nett verpackt ist er obendrein:


Gibt es übrigens bei Sonnentor.

Werbeanzeigen

»

  1. Ich wusste gar nicht, dass es Adventskalender gibt, die mit Tee befüllt sind – finde ich aber eine schöne Idee 🙂

    Ich hab von meinem Mann einen selbstgebastelten Adventskalender, welcher mit Schokolade und kleinen Fläschchen Badezusatz befüllt ist, bekommen 🙂

    • Ja, es gibt sogar mehrere. Ich hab den von Sonnentor, aber auch andere (Bio-)Hersteller haben so etwas im Sortiment. Weltbild verkaufte dieses Jahr auch welche, in Tannenbaumform. Vor ein paar Jahren hab ich mal einen von meiner Mutter geschenkt bekommen, seitdem hab ich jedes Jahr einen. Sehr passend, da ich ohnehin so gut wie jeden Tag Tee trinke. 🙂
      Aber Schoki und Badezusatz find ich auch toll – und dann noch selbst ausgesucht… schön! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.