FreitagsFüller am 9.12.

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Vorgegebenes und meins:

1.  Der beste Weg um gute Stimmung zu bekommen ist Leute anzulächeln.

2.  „Das Labyrinth der träumenden Bücher“ lese ich gerade, und finde es unglaublich gut.

3.  Mein Adventskranz – ich habe keinen eigenen, aber meine Familie hat einen.

4. Ich hab heute auf dem Weg zur Chorprobe dicke Schneeflocken vom Himmel fallen sehen (zum Liegenbleiben wars zu warm) – es wird Winter, unglaublich (!).

5. Es nähert sich das Weihnachtsfest und so langsam kommt auch bei mir Stimmung auf, so ab und zu.

6. Auch wenn man eigentlich weiß, dass es besser wäre: Einige Menschen hat man zu lieb (und manche findet man zu gefährlich) um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf geruhsamen Schlaf in meinem Bett bei hoffentlich trockener Fensterbank, morgen habe ich einiges zu schaffen geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Konzert erleben und mitgestalten, um gestärkt für die Woche in die Unistadt zu fahren!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.