2011 – 21. Türchen

Standard

Okay, ich geb zu, das ist geschummelt. Aber ich habs gestern einfach nicht geschafft, weil ich doch Besuch hatte! Das war total schön. 🙂 Außerdem hab ich es geschafft, die eine Aufgabe abzugeben. Es gibt auch kein Bild heute, weil ich grad keins habe und mir auch nix einfällt. Dafür fällt mir etwas anderes ein: das Bild in meinem Kopf.

Ein letzter Blick durch das auf- und ziemlich ausgeräumte Zimmer, ein Blick auf die bis an den Rand gefüllte, schwere Reisetasche. Rucksack geschultert, Mütze auf, einen Handschuh an, in der anderen Hand den Schlüssel. Noch ein Gedanke – hab ich alles? – dann raus und Tür zu. Schlüssel ins Schloss, erst den Schlüssel umdrehen, dann sich selbst. Gehen.

Ich hab „Ferien“! 😀 Liebes Studentenwohnheim, wir sehen uns am 2. Januarsonntag wieder! 😛

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.