2011 – 22. Türchen

Standard

Zuhause. 🙂

Oh weh. Übermorgen ist Weihnachten! Ich hab Regentropfen am Fenster (das nach erneuter Korrektur nun hoffentlich dicht ist), eine Tasse Tee neben mir, aber noch keine Weihnachtsstimmung. Und auch noch nicht alle Geschenke. Was hilft da? Na klar, erst mal die eine blöde Aufgabe für die Uni machen! Haha.

Zum Türchen: In meiner Erinnerung ist es schöner als tatsächlich. Aber ich hab es auch in der selbst mitgesungenen Chorversion im Ohr. War das schön! Hier also, mühsam rausgesucht, das Original:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.