FreitagsFüller am 13.01.12

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Vorgegebenes und meins.

1.  Es ist an der Zeit endlich mit dem Lernen für die Klausuren durchzustarten.

2. Ich hatte auch mal überlegt in Schweden zu studieren – darüber lache ich momentan.

3. Diskussionenmit Menschen die alles immer besser wissen, damit angeben und immer das letzte Wort haben müssen, sind zwecklos.

4. 2011 ist vorbei? Oh, ja, stimmt… dann noch schnell von mir: auf Wiedersehen! (Okay, eher nicht…^^)

5. Irgendwann vielleicht komme ich mit der Vergangenheit zurecht.

6. Ich bin Zuhause und unternehme was mit meinen Freundn – das tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die bestimmt megagute Ladies and Gentlemen Night, morgen habe ich Unikram und meinen Freund zu treffen geplant und Sonntag möchte muss ich hoffentlich erholt und nicht allzu bedrückt wieder in die Unistadt zurückkehren!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.