Freitags-Füller! :)

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Vorgegebenes und meins.

1.  Es wird Zeit, dass ich endlich Semesterferien habe – erkältet bin ich schon mal.

2. Ernähre dich gesund, sage ich mir regelmäßig, und vergiss nicht genügend Sport – an der frischen Luft – zu treiben.

3.  Gestern abend war ich mit zwei Wohnheimmitbewohnern im Uni-Kino – Winter’s Bone ist ein krass-guter Film.

4.  Es hat geschneit, nun ist es weiß (ein bisschen), kommt jetzt doch noch der Winter im Ernst?

5.  Als Kind musste ich äußerst selten Sachen machen, die ich nicht machen wollte.

6.  Auch wenn man mal was Blödes gemacht hat – irgendwann wächst (hoffentlich) Gras über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meines Freundes, morgen haben ich wir einen Besuch im großen gelb-blauen Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich genießen können, um Kraft für die zweite Woche des HI-Blocks zu sammeln!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.