FreitagsFüller

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Vorgegebenes und meins.

1.  Karneval ist mir in diesem Jahr ziemlich egal.

2.  Soeben ist Wulff als Bundespräsident zurückgetreten – war zu erwarten, ist also nicht besonders schockierend.

3.  Unser Star für Baku war arg vorhersehbar, aber der Roman ist schon gut.

4.  Ich mag den Winter aber ebenso auch den Sommer, nur dieses nasskalte Grau gefällt mir nicht .

5.  Ich hab noch nie auf Skiern gestanden.

6.  Ab morgen Mittag habe ich etwa sieben Wochen „frei“, es muss nur eine Hausarbeit in Gruppenarbeit geschrieben werden… mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt in die Uni-Stadt, ausnahmsweise, weil ich mit dem Auto gebracht werde, morgen habe ich die Recht-Prüfung zu bestehen, den neuen Lush-Shop in Hannover zu besuchen und dann zu meinem Freund zu fahren geplant und Sonntag möchte ich genießen, dass ich Semesterferien habe!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.