FreitagsFüller!

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Vorgegebenes und meins.

1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch nichts Hartes essen, sondern weiterhin eingeweichtes Brot und zerdrückte Banane zum Hunger stillen nutzen.

2.  Wenn es vorbei und alles wieder heile ist, dann möchte ich unbedingt Tortillachips essen.

3.  Als ich gehört habe, dass die Zähne alle raus müssen, hatte ich erst mal Angst vor der OP.

4.  Auch Tomte Tummetott weiß: Geduld, nur Geduld, der Frühling kommt bald.

5.  Was macht eigentlich der Mann im Mond, wenn man nicht gerade versucht ihn zu finden?

6.  Was ich in meiner Küche nicht habe und auch nicht brauche: einen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe, an der ich ausnahmsweise mal passiv teilnehmen werde, morgen habe ich weiter chillen und entspannt heile werden geplant und Sonntag möchte ich ganz gern wieder was essen können, so richtig mit Kauen – und ich freue mich auf unseren Besuch!

Und wenn sich jetzt jemand fragt, was denn bei mir so kaputt ist: Ich hab Mittwoch 4 Weisheitszähne rausoperiert bekommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.