FreitagsFüller!

Standard

ScrapImpulse

Vorgegebenes und meins.

1.  Der blaue Himmel schreit nach Frühling und zeigt die weißen Kondensstreifen – gefällt mir.

2. So langsam kommt die Hausarbeit ins Rollen, aber ob wir das nun wirklich in der Zeit packen, glaub weiß ich nicht ist mir aber auch egal.

3. Meine Haare würden sich mehr locken, wenn ich mir fürs Föhnen mehr Zeit nähme – aber dazu bin ich zu faul.

4. Ich hab nun schon seit 10 Tagen keinen Kaffee oder Cappuccino gehabt (nur gestern Abend ein Glas Cola) und es fehlt mir fast gar nicht, das ist echt unglaublich.

5. Schön, dass ich meinen Mund jeden Tag wieder etwas weiter aufmachen kann.

6. Backe ich nun heute den Kladdkaka oder soll ich das verschieben? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde im Jugendraum und danach auf meine anderen Freunde bei was-auch-immer-sehen-wir-noch, morgen habe ich was mit meinem Freund zu machen geplant und Sonntag möchte ich in der Kirche viel Spaß haben!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.