FreitagsFüller mit viel viel Sonne!

Standard

Vorgegebenes und meins.

1. Mein Bauch hat im Moment echt nicht besonders viel Interesse an Essen, schon gar nicht an welchem mit viel Milch.

2. Auch wenn es mir peinlich sein sollte ist – am liebsten lasse ich andere für mich anrufen.

3. Willkommen Sonnenschein, Frühlingsduft und gute Laune.

4. So einiges Gutes braucht ein wenig mehr Zeit als man manchmal dafür opfern möchte

5. Da ist ein Termin, gegen den ich ein bisschen ansehen, aber auf den ich mich auch ein bisschen freue – der Sommersemesterstart.

6. Träumen ist viel schöner… was passiert, wenn ich die eine Frage stelle, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde und die School’s Out Party, morgen habe ich einen schönen Tag mit meinem Freund zu haben geplant und Sonntag möchte ich den Frühling genießen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.