Freitag!

Standard

FreitagsFüller bei ScrapImpulse

Vorgegebenes und meins.

1. Ich kann’s nicht glauben, aber heute scheint endlich wieder die Sonne.

2. Für die meisten Leute gehören sie dazu, aber ich mag sie nicht so gerne, daher gibts auch keine für mich: Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen, meine Ziele nicht allzu hoch zu stecken und sie dann doch einzuhalten? – Im bald beginnenden Semester werde ich es testen.

4. So einiges würde ich für niemand anderen tun als für meine Freunde.

5. Am Ostermontag gibt es bei uns in der Gemeinde traditionell ein gutes Osterfrühstück, darauf freue ich mich schon total, auch weil einige liebe Menschen kommen – danach geht es hoffentlich gut gestärkt in die Uni-Stadt.

6. Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn man endlich unbeschwert (also ohne kalte Füße) draußen laufen kann, so ganz ohne Schuhe und ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das entspannende und entspannte Ende eines hoffentlich schönen Tages, morgen habe ich schon so halbwegs was mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit dem Chor einen schönen Auftritt haben und dann den Tag genießen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.