Und eins noch.

Standard

So… eins noch und dann reicht es auch erst einmal wieder, denke ich.

Allgemeines Stöckchen…

Wie alt wirst du in 3 Monaten sein?
Noch kein Jahr älter.

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Wohl kaum.

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Com Você (Nokia-Standard-Auswahl).

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
Nur in einer, da bin ich auch im Moment offiziell gemeldet. Ansonsten bin ich ein Landkind.

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Definitiv barfuß!

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Gutes Eis, richtig gutes Eis. Sorten… nicht sooo wichtig. Tiramisu gefällt mir, ansonsten bin ich auch gern experimentierfreudig. Lakritzeis zum Beispiel ist gut!

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Ja… leider, denn sie schadet meinem Rücken.

Bist du eine laute Person?
Ich glaub nicht. Eher ziemlich leise.

Wie alt bist du?
Noch nicht alt.

Kannst du Poker?
Nein.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Ja.

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Nein!

Bist du neugierig?
Ja…schon.

Kennst du eine, die schwanger ist?
Hehe… jaa.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Ich glaub nicht. Na ja, wenn ich müsste, dann müsste ich. Aber ich will nicht.

Letzter Film, den du gesehen hast?
Cheyenne – This must be the place.

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Manchmal. Einige Leute können das sehr gut.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
😀

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Wir haben gestern Abend zusammen Nudelauflauf gemacht. Ansonsten vorgestern meine Mama.

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Weiß ich gar nicht… ich werd nicht so häufig angerufen.

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Manchmal. Eher selten.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Ab und an. 😀

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Ein Poster mit Astrid Lindgren, ein Bild von Rosina Wachtmeister, das ein oder andere Elefantenposter, ein großes Pastellkreidebild (selbstgemalt), meine Handabdrücke von anno dazumal.

Letzes Buch, das du gelesen hast?
Otfried Preußler: Das kleine Gespenst. – Für die Uni. 😀 Zumindest einigermaßen…

Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa?
Kommt darauf an wen man fragt – Leute die meine Mama kennen oder Leute die meinen Papa kennen…

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränkt zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Tee?

Was liegt rechts neben dir?
Ein bisschen Bettdecke (aber die ist hauptsächlich über mir) und dann ist das Bett zu Ende. Unten liegt mein Handy.

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Ja, öfter mal. Ein Mal samt Digitalkamera von einem Kanadier ins Hafenbecken… das war nicht lustig. Lustig hingegen war es, viele Male freiwillig vom Kanu ins Wasser zu fallen und kentern zu üben. Aber echt kentern ist nicht lustig.

Werbeanzeigen

»

    • Haha du bist gut. Die erste Hälfte kann ich. 😉 Wenn man mit mehreren Booten unterwegs ist: Bergen kann ich auch. Wieder ins Boot reinkommen ist zwar ein bisschen schwierig, aber machbar. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.