Weiter geht’s.

Standard

Ultimative Fragen für Gelangweilte und die, die’s gern wären.

1]  Highlight der Woche?
Das Gewitter am Mittwoch Nachmittag, nach dem es mir endlich wieder besser ging. Der Donnerstag-Nachmittag-Besuch. Der Nudelauflauf gestern Abend (eigentlich die lieben Leute, die ich getroffen hab).

2] Mit wessen Auto bist du zuletzt gefahren?
Es war das Auto der Person, bei der ich in den Kurven immer schreien muss. 😉

3] Wen hast du zuletzt geküsst?
Lalala… 🙂

3.1] Wen und wann wirst du wohl als nächstes Küssen?
Mal sehn… 🙂

4] Welche Farbe hat dein Shirt, das du grade trägst?
Es ist schwarz. Mit weißen, selbst bemalten Aufnähern.

5] Wie lang sind deine Haare?
Schon wieder ganz schön lang (bis zu den Achseln^^).

8] Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Cheyenne – This must be the place. Und direkt davor: Ich bin Sam. Beim Sean-Penn-Doppelfeature-Abend im Hochschulkino.

9] Was hast du zuletzt gegessen?
Nudelauflauf. Ich sollte vielleicht gleich mal was frühstücken.

10] Was hast du zuletzt getrunken?
Ein Glas Mineralwasser vorm Ins-Bett-Gehen.

11] Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett in meiner Heimat.

13] Bist du grade glücklich?
Ich hab mal wieder ziemlich genau 7 Stunden gut geschlafen und dann beim Aufwachen ein Gedankenexperiment gewagt, das mich vielleicht stärker gemacht hat. Ist also ganz ok, aber glücklich? Hm.

14] Was hast du zuletzt gesagt?
Meinen Eltern eine gute Nacht gewünscht.

15] Wo ist dein Telefon?
Mein Handy liegt neben meinem Bett auf dem Boden. Und es hat immer noch einen schwachen Akku… gleich mal aufladen.

17] Welche Farbe haben deine Augen?
Graublau.

19] Wer war zuletzt zu Besuch?
🙂

20] Wann wurde dir zuletzt das Herz gebrochen?
Ouh. Ich schätze, als ich das letzte mal hier im Kino war. Aber ich hatte selbst Schuld.

21] Wen oder was hasst du im Moment?
Vielleicht einen Idioten, dem ich hoffentlich nie wieder begegne. Aber er ist es nicht wert gehasst zu werden.

22] Was hörst du grade?
Vogelgezwitscher und die laute Lüftung des Laptops. Und gleich wieder Musik, aber das Radio nervte.

23] Wenn du jetzt eine Sache haben dürftest, was wäre das?
So eine materielle? Weiß nicht… ansonsten hätt ich gern Ausgeglichenheit.

24] Was ist dein Lieblingsduft?
🙂

25] Was würde dich jetzt glücklich machen?
Ein gutes Frühstück, ein heiler Rücken, ein ausgefüllter, gut genutzter Tag und ein schönes Vorhaben für heute Abend.

26] Was hast du letzes Mittnernacht gemacht?
Ich glaub, auf meinem Bett gesessen und gechattet.

30]Linkshänder?
Kenn ich einige. Ich selbst bin keiner.

34] Was gabs zum Abendessen?
Nudelauflauf!

35] Wann ist dein Geburtstag?
in 1/3 Jahr.

38] Wann warst du zuletzt in einem Pool schwimmen?
Bei der, bei der ich im Auto in den Kurven schreie, glaub ich. 😀

39] Wo warst du zuletzt shoppen?
In der Uni-Stadt bei der großen schwedischen Klamottenkette.

41] Besitzt du teuren Schmuck?
Was ist teuer? Meine Ohrstecker haben etwa 50€ gekostet, weil es handgemachte Einzelstücke sind.

42] AIM oder MSN?
Nix davon.

46] Wo lebt der Großteil deiner Familie?
In dem Teil Deutschlands, der bei einem Großteil der Landesbevölkerung die Assoziationen „Meer“ und „Urlaub“ hervorruft.

47] Einzelkind?
Nope.

48] Würdest du von dir sagen, du bist versaut?
😀 Ja.

49] Was hast du heute nach dem Aufstehen als erstes gedacht?
Kann ich noch nicht sagen, ich bin noch nicht aufgestanden. Was das Aufwachen betrifft: siehe Frage 13.

50] Warum hast du das Survey gemacht?
Weil ich es mag Fragen zu beantworten.

52] Myspace oder Facebook?
Nix davon.

53] Hast du T-Mobile?
Nö.

54] Was mochtest/magst du an der Schule am liebsten?
Dass ich meine Freunde jeden Tag sehe und so viel Spaß habe. Und rückblickend: Dass man so viel Wissen geschenkt bekommt.

57] Hast du Talente?
Vielleicht…

58] Warst du schon mal bei einer Hochzeit?
Ja, auch schon bei mehr als einer. Zwei Onkel-Hochzeiten und dann etliche, auf denen ich mit dem Chor gesungen hab.

59] Möchtest du Kinder haben?
4, wenns geht. Aber nur, wenn ich einen geeigneten Vater finde.

60] Machst du heut Mittagsschlaf?
Ich mache nahezu nie Mittagsschlaf, da geh ich lieber eher ins Bett.

62] Schon mal jemand Berühmtes getroffen?
Mh… bestimmt.

63] Willst du mal berühmt werden?
Muss nicht. Danke.

65] Machst du grade Multitasking?
Nee… außerdem ist das fast-switching. 😉

67] Wie hoch ist deine durchschnittliche Handy-Rechnung?
Durchschnittlich genau wie exakt jeden Monat 15€, da base mit zwei Flats.

68] Glaubst du an Karma?
Nö.

69] Wann hast du zuletzt Sport gemacht?
Zu lange her.

70] Wie viele Paare Schuhe besitzt du?
Ich glaub, es sind 8 Paar, wenn ich die schicken, die Winterstiefel und die, die ich längst hätte wegwerfen sollen, dazuzähle. Ich brauch mal ein neues Paar (oder auch zwei), aber ich geh nicht gern Schuhe kaufen.

72] Bist du schon Mal in Las Vegas gewesen?
Nö. Kein Bedarf.

73) Was machst du heute noch?
Im Idealfall: siehe Frage 25. Und Kuchen backen.

74] Schonmal beim Glücksspiel mitgemacht?
Glücksspiel kann süchtig machen. Spielteilnahme ab 18. – Nein.

75] Wann hast du zuletzt deinen Blog aktualisiert?
Bin gerade dabei?

76] Warst du schonmal in New York City?
Nö.

77] Und in Disneyland/world?
Nö.

80] Wie is das Wetter?
Wolkenverhangen und frisch.

84] Bist du momentan verliebt?
Ein bisschen.

85] Wird irgendwer dieses hirnlose Survey auch machen?
Die letzte Frage ist doof.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.