Über Liebe.

Standard

Exkurs: Über Liebe.

Liebe ist etwas Schönes. Liebe verleiht Flügel: Schmetterlinge im Bauch… Engelsflügel… 🙂

Was wäre die Welt ohne Liebe? Unvorstellbar. Was wäre ich ohne Liebe? Wer wäre ich ohne Liebe? Unvorstellbar. Definitiv anders.

Liebe ist wie Musik. Gefühlvoll. Bewegungsreich. Wunderschön. Manchmal traurig. Aber immer fortlaufend.
In mir ist viel Musik. So oft sind da Ohrwürmer, Melodien und Songfetzen die mir durch den Kopf gehen.
Ebenso bin ich voller Liebe – jetzt beginnt der Kitsch. 😉 Liebe ist in mir. Nicht nur einfach so, es gibt auch gute Gründe dafür. Hab ich es gut! 🙂 Liebe. Leben. Herrlich.

 

Und zum Abschluss: „Liebe Libellen bellen.“ Ich liebe ihn. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.