Hartes Stöckchen.

Standard

1. Wie fühlst du dich gerade im Moment? – Nicht besonders.
2. Warum geht es dir so gut bzw. nicht gut im Moment? – Beziehungskram. Wochenendseminar.
3. Bist du oft traurig? – Ich fürchte: ja. Ich hoffe: nein.
4. Bist du oft nachdenklich? – Oh ja.
5. Bist du oft wütend oder sauer? – Nö.
6. Was löst das aus? – Weiß nicht…
7. Bist du oft fröhlich? – Kommt vor.
8. Bist du oft gut gelaunt? – Ebenso.
9. Was löst das aus? – Schönes.
10. Bist du sehr sensibel? – Ja. Manchmal zu wenig.
11. Kannst du dich gut in andere hinein versetzen? – Kommt auf die Menschen an.
12. Kannst du gut zuhören? – Meistens.
13. Kommen die meisten deiner Freunde mit ihren Problemen zu dir? – Manche, aber nicht unbedingt zuerst.
14. Kannst du auch mit deinen Problemen zu deinen Freunden gehen? – Klar.
15. Was tust du gegen Stress? – Musik!
16. Hast du es schon einmal mit Yoga oder Meditation ausprobiert? – Nicht ernsthaft.
17. Hat es geholfen? – Ich hab nicht geglaubt, dass es das tun würde.
18. Machst du es weiterhin? – Nicht ernsthaft.
19. War deine Kindheit eher fröhlich oder traurig? – Fröhlich. Mit einem Lied für alle Gelegenheiten.
20. Hattest du viele Freunde? – Nein, aber meist genug.
21. Hat schon mal einer deiner Freunde gegen dich intrigiert? – Freunde?
22. Was hat das in dir ausgelöst? – .
23. Wurdest du oft verarscht? – Nein, ich glaube nicht. Oder ich habs nicht gemerkt.
24. Wurdest du geschlagen? – Nie.
25. Hast du dich gewehrt? – Musst ich nicht.
26. Hast du viel geweint? – Wann jetzt? Noch als Kind? Überhaupt?
27. Bekamst du von deinen Eltern die nötige Unterstützung? – Immer.
28. Haben deine Eltern dich geschlagen? – Nie.
29. Hast du deine Eltern schon mal geschlagen? – Nie.
30. Wie haben dich deine Eltern bestraft, wenn du Mist bautest? – Kein Mist, keine Strafen.
31. Bist du kreativ, wenn es dir schlecht geht? – Manchmal…
32. Bist du kreativ, wenn es dir gut geht? – Manchmal… Ich bin kreativ, wenn ich kreativ bin.
33. Wie warst du in der Schule? – Durchschnittlich bis gut. Meistens. Manchmal auch sehr gut.
34. Haben dich deine Eltern in der Schule kontrolliert? – Nicht mehr als nötig.
35. Waren dir deine Eltern peinlich? – Seltenst.
36. Warst du deinen Eltern peinlich? – Weiß ich nicht. Vermutlich ab und an.
37. Haben deine Eltern dich geliebt? – Sie tun es noch, ich weiß es.
38. Oder warst du deinen Eltern egal? – .
39. Wie bist du mit Zurückweisung umgegangen? – Ouh…
40. Was tust du heute, wenn du zurückgewiesen wirst? – Musik…?
41. Bestrafst du dich selbst, wenn du Mist gebaut hast? – Ja…
42. In welcher Form? – …in Gedanken. Mit Gedanken. Mit zu viel Denken.
43. Würdest du sagen, dass an irgend etwas, was in deinem Leben schief lief, deine Umgebung schuld hat? – Jep.
44. Warst du ein Scheidungskind? – War ich nicht. Bin ich nicht. Werd ich hoffentlich nicht. ❤
45. War dir das jetzt zu hart? – Manches. Aber ich kann ja wunderschön unkonkret antworten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.