Raus.

Standard

Ich will raus in die Welt. Genau genommen will ich nach Schweden. Lieber heute als morgen, vielleicht sogar lieber gestern als heute. Ich bin gerne hier, keine Frage. Ok, mal mehr, mal weniger. Im Moment eigentlich sogar eher mehr. Hier steht viel an, es ist viel zu tun. Für mich, mit mir, mit anderen…Arbeit an mir selbst ebenso wie Planungssachen. Große Dinge wie kleine. Ich mag das…es ist was los. Aber ich träume…ich träume von Schweden. Im Sommer soll es so weit sein. Bis es wirklich so weit ist, wird in Schweden wohl schon fast wieder Herbst sein, der Sommer ist kurz im Norden. Das soll mir nur recht sein, ich war noch nie im Herbst da, das ist also mal was neues. Winter und Sommer kenne ich, auch den Frühling habe ich gesehen. Die Übergänge fehlen mir… Doch für die müsste ich länger am Stück bleiben, dort leben. Das kann ich im Moment nicht. Vielleicht werde ich es nie…aber hey. Dieses Jahr möchte ich den Spätsommer in Schweden verbringen. Ich weiß nur noch nicht wie. Irgendwie. Vielleicht mit der Bahn hochfahren, vielleicht findet sich auch wer, der mich mitnimmt… Planbar ist das jetzt gerade noch nicht. Die Bahn zum Beispiel lässt mich drei Monate im Voraus planen. Und überhaupt weiß ich ja selbst noch gar nicht was bis dahin so ist. Ich weiß schon, was bis dahin sein sollte. Abschluss, verschiedene kleine „Reisen“ mit unterschiedlichsten Gruppen. Das ja, das weiß ich. Aber der Spätsommer ist noch lange hin. Bewerbungen liegen auch noch auf dem Weg…

Ich würde auch gern jemanden dabei haben, nicht alleine unterwegs sein. Zumindest einen Teil der Reise, vielleicht auch ganz. Ein Freund an meiner Seite, egal wer… Natürlich nicht ganz egal. Jemand Liebes, Nettes, eben jemand, den ich gern um mich hab. Aber ich habe niemand konkret im Sinn… oder? 🙂

Werbeanzeigen

»

  1. zu zweit reisen ist viel schöner als alleine 🙂
    ich muss sagen, dass schweden erst letztes jahr für mich interessant wurde, da ich Personen aus Schweden kennen lernte, und glücklicherweise auch mitterweile zu meinen freunden zähle!
    Ich selber war noch nie in schweden, aber möglichweise ändert sich das ja… das jahr hat ja gerade erst begonnen 🙂

    • Hej! 🙂
      Verzeih bitte, dass die Freischaltung auf sich warten ließ, ich schau nicht jeden Tag hier rein. Ich freu mich über deinen Kommentar!
      Ja, zu zweit zu reisen wäre auch mein angestrebtes Ziel. In Schweden kenne ich allerdings auch so einige Menschen, dass ich selbst allein reisend nicht immer unter Fremden wäre. Ich rate dir das Land mindestens einmal zu besuchen, denn ich finde es lohnt sich! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.