Willkommen! (: ♥

Ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll… Schön, dass Du da bist!
Aber vielleicht möchtest Du ja auch etwas sagen? Ich freue mich über Kommentare, Fragen sind auch erlaubt. 😉

Also… „Ich“ bedeutet hier (um mal ein paar Schubladen zu öffnen): weiblich (aber nicht so zwanghaft schubladig, um das gleich klarzustellen!), jung (das ist relativ), ledig (das muss ich in immer mehr Anmeldebögen angeben), kinderlos (dito), Abi, Träumer, musikalisch (aktiv und passiv), ehrenamtlich, büchervernarrt, Öko, auch mal verrückt, Katzen favorisierend, T2b-fanatisch, faul, perfektionistisch, Schweden liebend, Langschläfer, gegen Atomstrom, FÖJ-Absolvent, umzugs-und-entfernungsgeplagt gewesen, MA-Student, sozial (:D), singend, Erlebnispädagoge, glaubend, Sommerjobber, hochsensibel, FSJ-Teamer, B.A., Menschen liebend, im Dunkeln eher ängstlich, Herumtreiber,… die Liste wird bei Gelegenheit immer mal angepasst.

Aus Lust und Laune und schon vor einer ganzen Weile zum Bloggen gekommen, schreibe ich hier über das, was mir über den Weg läuft, woran ich denke und was mir einfällt, normalerweise auf Deutsch, aber auch auf Englisch oder Schwedisch… Es gibt Fotos, Rezepte, viele Gedanken, Liebe und Liebesgeschichten (meist allerdings nur Fetzen, kaum zu erkennen), Erinnerungen, mittlerweile manches Studentisches, im Archiv viel Schulisches, Bücher und Musik bzw. meine Gedanken dazu – und das eine oder andere mehr. Was sich eben so findet.

Ach ja: Liedtexte von der Gruppe Fjarill findest Du hier eher nicht, obschon ich sie sehr mag. Auch auf deren Homepage kann man sie leider nicht finden – aber dort gibt es mehr Infos über die, wie ich finde, zauberhafte Musik.

Mein Name ist, wie wohl ersichtlich sein mag, von dieser Musik inspiriert. Zudem ist ‚fjäril‘ das schwedische Wort für Schmetterling – ich mag diese Tiere und finde die schwedische Bezeichnung sehr hübsch. Die Kombination ergab ‚Fjärill‘ für mich, das eine ‚L‘ mehr gefällt mir sehr.

Liebe Grüße,
Fjärill.

Update: 29.06.2016
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.