Blog-Archive

2011 – 19. Türchen

Bild

Elche.
Pinnwand. 🙂

Ja, ich gebe zu, der Adventskalender hier ist sehr Pinnwand-Foto-lastig. Pech.^^ Nee… die letzten Tage ändert sich das noch wieder. Bis auf ein Mal. 😉

Werbeanzeigen

2011 – 16. Türchen

Bild

Wenn ich mal groß bin und viel Geld hab, dann hab ich so ein Auto!

Im Moment belasse ich es aber noch beim Träumen und beim Sammeln von Modellen, Bildern und Wissen.

Dieser süße kleine Vertreter ist zudem Konzentrationshelfer und wird fleißig über den Schreibtisch geschoben, wenn ich Unterstützung beim Denken benötige. Hilft, einige unliebsame Eigenschaften einigermaßen in den Griff zu kriegen. :]

2011 – 14. Türchen

Bild

Unverzichtbare mehr oder weniger Haushalts- Gegenstände in meinem Studentenzimmer:

Kein Tag ohne Tasse Tee!

Nicht mehr wegzudenken, mein Taschenmesser. Andenken an den missglückten FÖJ-Start, aber ich halte es in Ehren und freue mich jedes mal wieder, dass ich es habe. 🙂

2011 – 12. Türchen

Bild

Hier ist einiges zu sehen: Von links oben nach rechts unten…

„Hab Sonne im Herzen“ – Ja, meine Sonne ist in meinem Herzen… ♥ :* Ansonsten ist das ein Aufsteller mit tollen Postkarten: schicke Bilder und ermunternde Sprüche, die ich gern ansehe.
Schokolade: Caramel Creme aus dem Bioladen. Noch nicht angebrochen… 🙂
Holzelefant: Konfirmationsgeschenk. Meine Stärke.
Kleines buntes Säckchen hinterm Elefanten: beinhaltet Gitarrenpleks und Capo.

Links neben dem Schubladenkasten sieht man Süßigkeiten… :]

In den Schubladen (bunt! und aus dem großen blau-gelben Möbelhaus) sind Kram wie Ohropax, Jongliersachen (so wie die Bälle, die davor liegen) und kleine Spiele.

Rechts daneben stehen ein Liederheft, meine Gitarrenmappe und ein Lush-Werbezettel.